Hallo liebe Freunde und Fans von Marie Vell,

 

 
nachstehend das Büro von Marie Vell.
Dort könnt ihr Eure Autogramme gerne persönlich
anfordern.
Solltet Ihr die Möglichkeit haben für Events mit Marie Vell,
Anfragen bitte auch an diese Adresse.

 

Büro Marie Vell
Heinz Herold
Bismarckstr. 17
D-73269 Hochdorf
Tel. + Fax: 0049 / (0)7153 / 948385
Handy: 0172 / 7400779

Wer selbst schon einen Schicksalsschlag erlebt hat, der weiß, wie unglaublich schwer es ist, neue Kraft zu sammeln. Wenn einem dann ein Familienmitglied beisteht, das zu dir sagt: „Ich lass dich nicht allein“, hat man großes Glück. Marie Vell hat genau das erlebt. Ihre Schwester war für sie da und hat ihr neue Energie geschenkt. Heute ist Marie Vell zurück – stärker und besser als jemals zuvor. Das hat sie vor allem ihrer Schwester zu verdanken und deshalb den Titel „Jemand wie du“ aufgenommen.
„Jemand wie du“ ist eine große Ballade, die an den wichtigsten Menschen im Leben gerichtet ist. Spätestens wenn der Refrain einsetzt, bekommt man augenblicklich Gänsehaut. Ein Song, der sich wie eine sanfte Umarmung anfühlt – perfekt für die herbstliche Jahreszeit. Ein Song, der Kraft gibt und zum Ausdruck bringt, dass jeder einen Menschen kennt, auf den er sich hundertprozentig verlassen kann.
Marie Vell hat es sich nicht nehmen lassen, den Text ihres neuen Titels zu großen Teilen selbst zu schreiben. Ganz einfach weil es ihr eine Herzenssache ist, ihrer Schwester Danke zu sagen. Die Komposition stammt von Andreas Schulze. Als Produzent konnte Steffen Müller vom Studio M gewonnen werden, der schon für Die Flippers oder Die Schäfer produziert hat.
Am 9. November 2018 erscheint Marie Vells neue Single „Jemand wie du“ bei Herz7, dem Schlager-Label von Hans Derer.

Marie Vell: Hit-Comeback (!!)

 

 Auch Gotthilf Fischer fördert die aparte Stimmschönheit  

 

Diese Frau ist nicht zu fassen: Sie singt, tanzt, schreibt eigene Songs, trat bereits in mehreren TV-Filmen auf und managed seit Jahren erfolgreich ihr Promi-Hotel auf Mallorca. Marie Vell ist das, was man gemeinhin Multitalent nennt. Jetzt aber will sich die attraktive Künstlerin noch mal einen langgehegten Traum erfüllen - den Sprung in die Hitparaden. Nachdem sie im vorigen Jahr erfolgreich vorab ein erstes Album vorlegte, trumpft sie jetzt mit einer neuen Single auf, die durch und durch Hitpotenz ausstrahlt  „Vor dir liegt das Paradies“ ist ein potentieller Radio-Hit erster Güte. Geschrieben hat die Titel kein geringerer als Christian Geller. Jener Produzent also, der bereits erfolgreich für die gesamte Elite der deutschen Schlagerszene an den Reglern gedreht hat – allen voran den unverwüstlichen Heino.

Den letztenSchliff für Marie Vells wirklich außergewöhnlich gelungenes Klangprojekt gab last not least Fabian Zimmermann.

 

Doch auch der zweite Song kann sich hören lassen – er stammt aus ihrem aktuellen aufwändig produzierten Album „Es kommt eine Zeit“, für das sie sieben der elf Pop-Perlen selbst geschrieben hatte. Darunter auch das musikalische Highlight: „Denn es kommt eine Zeit“, so der Titel, wurde ebenfalls von einem ganz arrivierten Produzenten aufs Band gebracht: Joschi Dinier, unter anderem auch durch seine erfolgreichen Arbeiten für „Flippers“, die “Schäfer“ und „Bad Boys Blue“ bekannt.

 

Und wie fühlt es sich an, als gestandene Frau noch einmal in die von Popküken dominierten Show-Welt einzutauchen ? – „Ich freu mich drauf, lass es alles auf mich zukommen. Denn beweisen muss ich mir nichts“, lacht sie. Und fährt fort: „Ich fühle mich wohl in meiner Haut, und so agil wie nie“.

 

So hat sie paralell zur Veröffentlichung auch noch ein aufwändiges Video abgedreht und einige TV-Sendungen sind bereits in der Planung.  

 

Ein erster prominenter Förderer hat sich inzwischen auch gemeldet: „Was für eine Frau!  Für mich ist sie die Entdeckung des Jahres“, sagte Chorlegende Gotthilf Fischer, als er ihren Song zum ersten Mal im SWR hörte. Flugs nahm er sie für sein Label „Herz7“  unter Vertrag.   

 

 

In diesem Sinne – Ohren und Augen auf: Jetzt kommt Marie Vell!

Marie Vell ist

 

Botschafterin des Kinderhilfswerks

Inter-NATIONAL Children help e.V.

 

und unterstützt Kinder in Not !

 

Inter-NATIONAL

CHILDREN HELP e.V.

Martin-Luther Straße 6

31655 Stadthagen

Tel. 0049 5721 / 937 42 80

 

www.int-children-help.de

 

Helfen Sie auch Sie mit einer Spende !

 

Spendenkonto:

Sparkasse Schaumbur

 

BLZ 255 514 80

Konto 470 051 988

 

IBAN: DE 39 2555 1480 070 051988

SWIFT-BIC: NOLADE21SHG

Stichwort: "Marie Vell"

 

 

Buchempfehlung:

"Das große Buch der Delphintherapie" von Branko Weitzmann

ISBN 978-3-942971-04-1 (€ 29,60)

 

 

 

 

Am 20. Juli 2014 ist unser langjähriger Freund, Kollege, Moderator und Entertainer, Manfred Sexauer für immer von uns gegangen.    Bekannt wurde er durch die ARD Fernsehsendungen  "Musikladen", "Beat

Am 20. Juli 2014 ist unser langjähriger Freund, Kollege, Moderator und Entertainer, Manfred Sexauer für immer von uns gegangen.