Kommentare: 3
  • #3

    radiofreiewelt (Freitag, 14 April 2017 18:39)

    Herzlichen Dank,
    fuer die musikwuensche ,von maie vell-
    bisher kannte ich Sie Leider noch nicht---wuerde aber gern mehr erfahren--Frohe ostern--ich hoffe wir hoern uns nach Ostern-

  • #2

    Urs (Sonntag, 11 September 2016 15:24)

    Hallo Marie Vell liebe Fans

    Bei dieser Homepage http://schlagerhitparade.repage.de gibt es Schlager Top 3, die man abstimmen kann. „Marie Vell - Und das Feuer brennt“ ist auch in der Neuvorstellung. Es wäre schön das viele Fans abstimmen würden. Jeden Titel kann 5 Wochen dabei sein wenn genug stimmen rein kommen. Die Schlager Top 3 könnt ihr auch alle Wochen Sonntag ab 19 Uhr auf Radio Alperose hören http://radio-alperose.ch

    Freundliche Grüsse Urs

    http://schlagerhitparade.repage.de

  • #1

    Urs (Sonntag, 17 November 2013 11:29)

    Hallo Marie Vell liebe Fans

    Bei dieser Homepage http://www.schlagerhitparade.de.vu/ gibt es eine Hitparade, die man abstimmen kann. „Marie Vell - Vor dir liegt das Paradies“ ist auch in der Neuvorstellung. Es wäre schön das viele Fans abstimmen würden. Jeden Titel kann 5 Mahl dabei sein wenn genug stimme rein kommen. Die Hitparade könnt ihr auch alle 14 Tage Sonntag ab 19 Uhr auf Radio Taaifan hören http://www.radio-taaifan.de

    Freundliche Grüsse Urs

    http://www.schlagerhitparade.de.vu/

Neue Singleveröffentlichung am 8.09.2017

Du bist da

Singleveröffentlichung am 4.04.2014

Weil Du mir Flügel gibst.

Am 20. Juli 2014 ist unser langjähriger Freund, Kollege, Moderator und Entertainer, Manfred Sexauer für immer von uns gegangen.    Bekannt wurde er durch die ARD Fernsehsendungen  "Musikladen", "Beat

Am 20. Juli 2014 ist unser langjähriger Freund, Kollege, Moderator und Entertainer, Manfred Sexauer für immer von uns gegangen.